Die Kugel rollt wieder
Zum Auftakt hatte unser Sportwart sehr mit Personalproblemen zu kämpfen, sodass dieser etwas holprig verlief. Zwei Siege standen drei Niederlagen gegenüber. Die Damen und die erste Mannschaft...
1977 - heute
...und ab der Spielzeit 2009/2010 gemeinsam mit unserem Partnerverein KSC Lauf Gut Mainaschaff als Spielgemeinschaft
an der Kugel.
Das Warten hat ein Ende. Die Rundenspiele stehen ab jetzt wieder an. Bei unserer Damenmannschaft lief unser Sportwart die letzten Tage auf Hochtouren. Jetzt steht die Mannschaft, die wir am Sonntag ab 12:30 auf die Bahnen schicken. Auf frisch sanierten...
Durch viele Verletzte (vor allem Handballer und Couchtreter) und Urlauber stellten wir uns mit einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft dem ersten Test gegen die SKG Bad Soden Salmünster. Dementsprechend gab es ordentlich auf die Mütze.