47 Jahre Kegelsport beim SV Vorwärts

1977 - heute

...und ab der Spielzeit 2009/2010 gemeinsam mit unserem Partnerverein KSC Lauf Gut Mainaschaff als Spielgemeinschaft

SG Kleinostheim / Mainaschaff

an der Kugel.

Abteilungssponsoren

Abteilungsleitung

Manuel Groh
Manuel Groh
1. Abteilungsleiter Kegeln
Mark Löffler
Mark Löffler
2. Abteilungsleiter Kegeln
Ulrike Groh
Ulrike Groh
Schriftführerin Kegeln
Jürgen Roth
Jürgen Roth
Pressewart Kegeln
Stefan Liebl
Stefan Liebl
Sportwart Kegeln
Martina Bäcker
Martina Bäcker
Jugendwartin Kegeln

Aktuelle News

Ausgezeichnet

Kegel-Leistungszentrum in Kleinostheim

Seit einigen Jahren ist die Kleinostheimer Kegelbahnanlage einer von 4 Leistungs-Stützpunkten des hessischen Kegelverbandes. Hauptsächlich Jugendliche Talente zwischen 10 und 18 Jahre werden hier gesichtet...

Hessische Einzelmeisterschaften

Hessenmeisterschaft U23 männlich

Zum Vorlauf am 25. Mai in Wölfersheim konnte unsere SG mit Robin Schwind und Mark Löffler zwei Starter ins Rennen schicken.

Hessische Einzelmeisterschaften

Ein gelungenes Wochenende für die SG

Für die hessischen Einzel-Meisterschaften am vergangenen Wochenende hatten sich in diesem Jahr 5 Spieler und Spielerinnen der SG qualifiziert. In der Altersklasse U23m waren am Samstag in Wölfersheim Mark Löffler und Robin Schwind am Start. Mark erwischte leider einen schlechten Tag und konnte mit 528 LP nur den 11. Platz erreichen.

Bezirksmeisterschaften

Endlauf Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende wurde das Finale in den verschiedenen Altersklassen der Aktiven gespielt. Für den Endlauf waren von unserer SG, 5 Frauen/Seniorinnen und 2 Junioren qualifiziert. Die Frauen waren in Kleinwallstadt und die Männer in Kleinostheim am Start.

Bezirksmeisterschaften

Mark Löffler neuer Bezirksmeister der U23!

Am vergangenen Sonntag fand auf unserer Anlage der Finaldurchgang der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in den Altersklassen "Männer" und "U23 männlich" statt. In der U23 waren wir mit zwei Startern im Finale vertreten...

Bezirksmeisterschaften

Vorlauf zu den Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Samstag wurde der Vorlauf in den verschiedenen Altersklassen der Aktiven gespielt. Für unsere SG gingen fünf Frauen und vier Herren an den Start.