47 Jahre Kegelsport beim SV Vorwärts

1977 - heute

...und ab der Spielzeit 2009/2010 gemeinsam mit unserem Partnerverein KSC Lauf Gut Mainaschaff als Spielgemeinschaft

SG Kleinostheim / Mainaschaff

an der Kugel.

Abteilungssponsoren

Abteilungsleitung

Manuel Groh
Manuel Groh
1. Abteilungsleiter Kegeln
Mark Löffler
Mark Löffler
2. Abteilungsleiter Kegeln
Ulrike Groh
Ulrike Groh
Schriftführerin Kegeln
Jürgen Roth
Jürgen Roth
Pressewart Kegeln
Stefan Liebl
Stefan Liebl
Sportwart Kegeln
Martina Bäcker
Martina Bäcker
Jugendwartin Kegeln

Aktuelle News

Saisonabschluss

Wochenrückblick KW 16/2024

Die erste Mannschaft knackte im letzten Spiel der Saison zu Hause gegen Frammersbach den Mannschaftsbahnrekord und fuhr so den zweiten Sieg gegen den bereits feststehenden Meister ein. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte Jürgen Roth mit neuer PB hervor. Allerdings konnte der Vize-Rang nicht mehr zurückgeholt werden und so reichte es für den dritten Tabellenplatz.

Generalversammlung

Generalversammlung

Am Sonntag, den 21.04.2024 findet um 15:00 Uhr auf der Kegelbahnanlage in Kleinostheim (Zum Steinbachtal) die diesjährige Generalversammlung unseres SG-Partners statt. Hierzu laden wir alle Kegler des Vorwärts recht herzlich ein.

Durchwachsen

Wochenrückblick KW 15/2024

Am vorletzten Spieltag der Verbandsrunde 2023/24 gab es zwei Siege und zwei Niederlagen für unsere SG. Unsere Damen feierten zu Hausen gegen Bischofsheim einen Start-Ziel-Sieg. Hier sorgte Annika Roth mit persönlicher Bestleistung für das Highlight. Sieben Neuner im Räumen in den ersten zwei Durchgängen sorgten für beste Stimmung unter den Fans.

Clubmeisterschaft/Vereinspokal

Mark Löffler holt das Double

Bei den Herren zeigte in diesem Jahr Mark, was er kann, und holte sich mit großem Vorsprung den Titel vor Manuel Groh und Jürgen Roth. Glückwunsch Mark!

Clubmeisterin

Andrea Schade Clubmeisterin

Am Karsamstag wurde der Finaldurchgang der diesjährigen Clubmeisterschaft gespielt. Bei den Damen konnte sich Andrea mit drei starken Durchgängen am Ende souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen. Glückwunsch zum Titel!

Hessenmeister!

Lukas Pfister Hessenmeister im Einzel

Am vergangenen Wochenende fanden im Kegelzentrum Damm die diesjährigen hessischen Jugend-Einzel-Meisterschaften statt. Von unserer SG waren Luis Fleckenstein in Kategorie U14 und Lukas Pfister für die U18 am Start.