Mario Rischer verabschiedet
Beim Vereinstag am vergangenen Samstag wurde Mario Rischer als Jugendleiter, da er aus persönlichen Gründen nicht mehr zur neuen Saison für dieses Amt zur Verfügung stand, verabschiedet. Mario begann sein Engagement im Verein als Jugendtrainer, um dann ab März 2022 als stellvertretender Jugendleiter Verantwortung in der Abteilungsführung zu übernehmen...