Traditionelle Abteilungs-Winterwanderung zwischen den Jahren
Am letzten Samstag des alten Jahres startete unsere traditionelle Winterwanderung um 10:00 Uhr am Friedhof in Kleinostheim. Von dort ging es über die Schleuse auf die andere Mainseite Richtung Stockstadt. Kurz nach Stockstadt gab es dann den ersehnten Boxenstop zur Kräftigung und zur Aufnahme von dringend notwendiger Flüssigkeit.
Frisch gestärkt ging es dann weiter nach Ringheim, um dort im Restaurant am Flugplatz zu „landen“! Dort verbrachten wir einige gesellige Stunden, um am frühen Abend in die Nacht nach Mainaschaff zu laufen, wo wir uns von dem anstrengenden Rückmarsch bei Hans-Peter in der "Gartenhütte" erholen konnten.
Später am Abend kehrten die Truppe nach Kleinostheim zurück.... aber sicher noch nicht nach Hause.
Danke an Carmen und Danny für die Organisation und an Hans-Peter für Einladung in die „Sechzger-Gartenhütte“!