Spielrunde beendet

Die Spielrunde 2025/26 ist Geschichte.

Zum Abschluss gelang unserer SG lediglich ein Sieg. Unsere Damen verloren das Auswärtsspiel in Hösbach und beenden die Runde auf Rang 5.

Die erste Mannschaft verlor auch das Auswärtsspiel in Bahnfrei Damm und tritt den Abstieg in die Regionalliga an.

Die zweite Mannschaft war spielfrei. In der Tabelle konnte mit einem positiven Punktekonto der fünfte Platz erreicht werden.

Gegen Laufach musste unsere dritte Mannschaft zu Hause klein beigeben. Es wurde der sechste Tabellenplatz erzielt.

Lediglich die vierte Mannschaft gewann das Heimspiel gegen Großwallstadt. Es stehen 14:22 Punkte zu Buche.