Panja Sauer holt Silber bei den Hessischen!

Am vergangenen Samstag ging in Kelsterbach das Finale der Hessischen Vereinsmannschaftsmeisterschaft (HVMM) über die Bühne. Bei den Seniorinnen A war das Team des KVA für das Turnier der letzten 4 Mannschaften qualifiziert. Eigentlich war Panja als Ersatz nominiert, aber durch eine verletzungsbedingte Absage einer Spielerin, rückte Sie in die Mannschaft. An Position 2 hatte Panja in ihrer eigentlichen Paradedisziplin Volle einige Mühe, aber mit guten Serien im Räumen brachte Sie 498 Kegel in die Wertung (zweitbestes Ergebnis des Teams) und hielt damit die Vertretung des KVA im Rennen um die Medaillen. Und dank einer starken Leistung der Schlussspielerin Anja Bachmann (564 Kegel, bestes Ergebnis der Damenwertung) reichte es am Ende sogar zum Gewinn der Silbermedaille! Lediglich die Damen vom SKV Lorsch waren an diesem Tag nicht zu schlagen und gewannen souverän Gold. Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Hessenmeister!