Abteilungsleitung
Norbert Gräbner im Amt bestätigt, Saban Buruncuk neuer Vize
Bei der Abteilungssitzung am 26. November gab es unter anderem auch die turnusmäßige Wahl zum Abteilungsleiter.
Dabei wurde für die nächsten zwei Jahre Norbert Gräbner als 1. Abteilungsleiter bestätigt. Mit Saban Buruncuk stellte sich, nachdem dieser Posten als 2. Abteilungsleiter seit der letzten Wahl vakant war, zur Wahl und wurde einstimmig wie bereits Norbert gewählt.
Weitere Anträge wurden nicht gestellt, somit blieb es an diesem Abend bei der Wahl der Abteilungsleitung.