G-Junioren

Fußball | G-Junioren: 3. Platz beim Hallenturnier in Hösbach

Unsere Bambinis hatten am vergangenen Sonntag ein weiteres Hallenturnier in Hösbach - organisiert von SG Feldkahl - Rottenberg.

Mit 4 Siegen und einer Niederlage gegen den Turniersieger landete man am Ende erneut auf Platz 3. Hervorzuheben ist der tolle Team - und Kampfgeist der jungen Truppe.

Das nächste Turnier findet am 11.1 in Schaafheim statt.