G-Junioren

Fußball | G-Junioren: 2. Platz beim Hallenturnier in Dettingen

Bambinis holen Platz zwei in Dettingen

Beim Hallenturnier der SG Karlstein zeigten unsere Bambinis erneut eine starke Leistung. Trotz vieler Spieler, die erst ihr erstes oder zweites Hallenturnier bestritten, ging es souverän als Gruppensieger bis ins Finale.

Dort mussten wir nach einem unhaltbar abgefälschten "Sonntagsschuss" einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen – der Ausgleich gegen den Gastgeber aus Karlstein wollte leider nicht mehr fallen. Am Ende stand erneut ein verdienter zweiter Platz.

Der erste Turniersieg lässt also weiter auf sich warten – aber: Mund abputzen, Krone richten und weiter geht’s!

Schon am kommenden Sonntag greifen wir beim Hallenturnier in Kahl am Main wieder an. Vielleicht klappt’s ja diesmal mit Gold…