Am letzten Donnerstag traf sich die D-Jugend samt Familien ausnahmsweise nicht zum Training, sondern zum gemütlichen Beisammensein. Gemeinsam ließ man das Jahr und die erfolgreiche Hinrunde der Saison 2025/26 Revue passieren und feierte einen etwas vorgezogenen Nikolaustag. Mit diesem tollen Zusammenhalt gehen wir nun in die letzten Trainingseinheiten des Jahres und bereiten uns auf unser Heimturnier Ende Januar in der Maingauhalle vor.